Samstag, 25. August 2012

Noch 7 Tage :)

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab, also kommt heute einfach der Post von gestern.
Ja ich hatte Abschiedsfeier und es war einfach seeehr geil, also eigentlich gibts keine Worte die das beschreiben. Auch wenn nur 5 Leute später nur noch 4 da waren, war es die geilste Abschiedsfeier die es gibt, weil das was wir angestellt haben kann nicht jeder von sich behaupten :D.
Naja ich bin erst um halb 6 heim gekommen, aber es war wie gesagt wunderschööön :). Hab außerdem von meinen Mädels das schönste Fotoalbum bekommen, was es gibt :). Ich will nicht von den weg, ich nimm einfach alle mit :).
Am Sonntag ist das letzte Spiel wo ich dabei bin. Und dann fängt auch schon die letzte Woche hier unten an :(. Ohman die Zeit vergeht einfach viiiiel zu schnell.
Heute Abend kommt dann der richtige Post von heute :D.
Bis dann eure Karla :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen