Sonntag, 26. August 2012

Noch 5 Tage - So langsam kommt die Aufregung

Hallo ihr Lieben,
Tja von gestern gibt es leider keinen Post. Aber da ist eh nichts spannendes passiert.
Heute haben wir meine Koffer gepackt, ich hab jetzt 3 Koffer und eine Tasche, aber es wird noch bisschen mehr :D.
War heute das letzte Mal bei meiner Oma und die hat natürlich geweint, weil sie mich ja nicht gehen lassen will :(.
Wir haben heute 3:0 verloren und ich saß drausen und konnte einfach nichts machen.
Hab seit Freitag wieder Knieschmerzen und seit heute tut meine Verse weh :(, außerdem bin ich mal wieder erkältet, da frag ich mich, wieso muss das jetzt alles kommen?
Morgen und am Donnerstag seh ich dann die letzten beide Male meine geliebte Mannschaft und dann gehts auch schon Richtung Ostsee.
Ich merke echt wie ich von Tag zu Tag aufgeregter werde und hab Angst vorm Abschied obwohl die Vorfreude eigentlich siegt.
So das wars mal wieder von mir :)
Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen