Dienstag, 21. August 2012

Der Countdown läuft- Noch 10 Tage

Hallo ihr da draußen,
Heute hat der Countdown begonnen, nur noch 10 Tage bis wir endlich an die Ostsee fahren.
Jeden Tag steigt meine Aufregung und ich merke, dass es bald schon soweit ist, dass ich mich von allen verabschiede muss.
Vor allem der Abschied von meiner Mannschaft wird mir schwer fallen. Heute Abend fahren wir Einkaufen für meine Abschiedsfeier die am Freitag stattfindet.
Was mir heute noch so eingefallen ist, vor 2 Monaten wurde ich am Knie operiert und vor mir liegen noch 4 Wochen die ich nicht großartig belasten darf, ich hoffe das mein Knie das Jahr übersteht, auf jeden Fall hat es erst mal Erholung vom Fußball.
Wir fahren schon am 31.8 an die Ostsee, sodass ich noch einen Tag habe, wo ich auch noch was mit meinen Eltern unternehmen kann und ich mich dort in Ruhe umsehen kann.
Ich freu mich schon auf das Neue.
Das wars erst mal von mir, bis dann eure Karla :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen