Samstag, 8. September 2012

Woche Nr. 1

Hallo ihr Lieben,
so jetzt ist die erste Woche schon vorbei :). Und sie verging echt viel zu schnell. Am Dienstag bin ich das erste Mal nach 4 Monaten wieder geritten. Am Mittwoch waren wir bei Loesdau. Im Moment haben wir nicht so viele Reitstunden und deshalb auch nicht so viel zu tun. Haben deshalb am Freitag den ganzen Stall geputzt. Außerdem haben wir Babykatzen die erst 2 Wochen alt sind und sie sind einfach zu süß :).
Wir haben im Moment so viele Fliegen das wir Fliegenfänger im Stall aufhängen müssen und da das Zeug so gut klebt, sind leider schon 4 Schwalben daran verstorben :(. Heute waren wir in Grömitz shoppen und morgen gehen wir mal wieder ins Meer schwimmen :).Das wars erst mal von meiner ersten Woche, hier noch ein paar Bilder von der Umgebung und den Katzis :)

Ostsee in Flammen





Katzenbabys :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen