Sonntag, 30. September 2012

Schon ein Monat :)

Hallo ihr Lieben,
So der erste Monat ist rum. Und irgendwie ging die Zeit echt verdammt schnell um.
Hier oben ist echt noch super und ich versteh mich mit allen Leuten auch super gut.
Die Pferde sind auch richtig gut ausgebildet und hier oben komm ich wenigstens auch noch mal zum reiten.
Die letzte Woche saß ich 3mal aufm Pferd.
Ab morgen dürfen wir am Strand reiten, aber erst am Dienstag reiten wir das erste mal los, freu mich schon :) wir dürfen nur nicht im Gelände galoppieren, weil wir keine verheizten Pferde brauchen.
Am Freitag ist auch die 3. Praktikantin gekommen und wir verstehen uns auch super.
Gestern waren wir Essen und Cocktails trinken.
In einem Monat und 10 Tagen fahr ich dann auch wieder nach Hause. Dann bin ich auch endlich 18 :).
Hier noch ein paar Bilder von unseren Schulpferden :)
Abraxas


Antares


Helma


Jinny


Lilly


Maxime


Pegasus


Phönix


Sansibar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen