Sonntag, 30. September 2012

Schon ein Monat :)

Hallo ihr Lieben,
So der erste Monat ist rum. Und irgendwie ging die Zeit echt verdammt schnell um.
Hier oben ist echt noch super und ich versteh mich mit allen Leuten auch super gut.
Die Pferde sind auch richtig gut ausgebildet und hier oben komm ich wenigstens auch noch mal zum reiten.
Die letzte Woche saß ich 3mal aufm Pferd.
Ab morgen dürfen wir am Strand reiten, aber erst am Dienstag reiten wir das erste mal los, freu mich schon :) wir dürfen nur nicht im Gelände galoppieren, weil wir keine verheizten Pferde brauchen.
Am Freitag ist auch die 3. Praktikantin gekommen und wir verstehen uns auch super.
Gestern waren wir Essen und Cocktails trinken.
In einem Monat und 10 Tagen fahr ich dann auch wieder nach Hause. Dann bin ich auch endlich 18 :).
Hier noch ein paar Bilder von unseren Schulpferden :)
Abraxas


Antares


Helma


Jinny


Lilly


Maxime


Pegasus


Phönix


Sansibar


Samstag, 8. September 2012

Woche Nr. 1

Hallo ihr Lieben,
so jetzt ist die erste Woche schon vorbei :). Und sie verging echt viel zu schnell. Am Dienstag bin ich das erste Mal nach 4 Monaten wieder geritten. Am Mittwoch waren wir bei Loesdau. Im Moment haben wir nicht so viele Reitstunden und deshalb auch nicht so viel zu tun. Haben deshalb am Freitag den ganzen Stall geputzt. Außerdem haben wir Babykatzen die erst 2 Wochen alt sind und sie sind einfach zu süß :).
Wir haben im Moment so viele Fliegen das wir Fliegenfänger im Stall aufhängen müssen und da das Zeug so gut klebt, sind leider schon 4 Schwalben daran verstorben :(. Heute waren wir in Grömitz shoppen und morgen gehen wir mal wieder ins Meer schwimmen :).Das wars erst mal von meiner ersten Woche, hier noch ein paar Bilder von der Umgebung und den Katzis :)

Ostsee in Flammen





Katzenbabys :)






Sonntag, 2. September 2012

Hallo Ostsee :)

Hey ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab Abends nicht mehr so die Zeit hier zu schreiben. Also muss ich das an meinem "freien" Sonntag machen.
Wir sind gut angekommen, naja gut kann man das nicht nennen. Unser Auto hat geruckelt und nachdem es in die Werkstatt gekommen ist, hieß es Motorschaden. Meine Eltern haben das Auto dann für 350€ verkauft und müssen jetzt mim Leihwagen heimfahren.
Freitag Abend waren wir auf Ostsee in Flammen. Wir das sind: Meine Eltern, eine Freundin die ne halbe Stunde von mir weg wohnt, die andere Praktikantin und ich.
Die andere Praktikantin heißt Nadja, wir 2 haben uns gleich von Anfang an gut verstanden. Heute Nachmittag fahren wir mim Fahrrad an den Strand.
Gestern Abend waren Nadja und ich, mit unserem Chef und seinen Kindern bei Karl May.
Ich werde mich nun mal wieder von euch verabschieden, muss meine leeren Koffer zu meinen Eltern bringen. Beim nächsten Mal werdet ihr bestimmt die ersten Bilder sehen :).
Bis dann eure Karla :)